Neue Seite für Toner Ankauf mit komplett englischer Version: toner-ankauf.de

Baseline GmbH - Toner Ankauf + Verkauf
2021-09-08 12:00:00 / Baseline Infos

Wir haben eine neue Seite für den Toner Ankauf veröffentlicht. Diesmal haben wir auch eine komplette Version in Englisch zur Verfügung gestellt. Auch wenn wir jetzt schon Angebote aus ganz Europa erhalten, wird dieses die Kommunikation und Darstellung ausserhalb Deutschlands erleichtern.

Wir haben die Seitenstruktur schmal gehalten. Diese besteht aus der Startseite, eine FAQ-Seite und der Angebotsseite. Im Fussbereich sind noch die rechtlich relevanten Seiten Impressum und Datenschutzerklärung zu finden.

Auf der Seite www.toner-ankauf.de werden sämtliche Aspekte zur Abgabe eines Kaufangebots und der Abwicklung erklärt. Über ein Webformular ist die Abgabe eines Angebots sehr komfortabel zu machen. 

Technisches zu toner-ankauf.de

Auch wenn alle Seiten der Baseline GmbH für die mobile Nutzung optimiert sind, haben wir diesmal sehr intensiv an der technischen Umsetzung gearbeitet. Man kann sich zum Teil über die technischen Vorgaben und Anforderungen von Google streiten, aber es war bei diesem Projekt der Ehrgeiz, diese fast komplett umzusetzen.

Dieses scheint uns nach Analyse mit Googles Pagespeed auch gelungen zu sein.

Die Seite kommt fast ohne Coockies aus. Die einzigen zwei Coockies dienen zum merken der Sprachauswahl (Deutsch/Englisch) und dem Coockiehinweis, dass wir nur technisch notwendige Coockies setzen. Eigentlich wäre so der Coockiehinweis hinfällig, da wir nur einen technisch notwendigen setzen. Dieses zeigt ein wenig die teilweise Abstrusität der Coockiehinweise.

Wir hoffen, dass die Seite gefällt, aber über Geschmack lässt sich bekanntlicherweise streiten. In der Sache ansich bieten wir mit dem Formular aber eine komfortable Möglichkeit zur Gebotsabgabe.


News
Adcell.Tracking.track();