Relaunch unserer Seite basebox.de

 

basebox.de hat eine Frischekur verordnet bekommen

Wir haben nach Jahren einen Relaunch unserer Seite www.basebox.de gemacht. Diese Seite war unsere ursprüngliche und erste Webseite. Inzwischen ist diese nur noch von untergeordneter Wichtigkeit. Allerdings laufen die Mailadressen aller Mitarbeiter sowie die Standardmailadresse des Unternehmens weiterhin unter yx@basebox.de. Gerade Leute mit denen man neu in Kontakt tritt schauen mit Sicherheit was sich da hinter dem basebox.de verbirgt.

Was man dann vor Gesicht bekam sah so aus:

So recht schön ist das nicht. Wer uns noch nicht als verlässlichen und seriösen Geschäftspartner kennengelernt hat, kommt nicht automatisch auf die Idee, dass sich hinter dieser Seite ein Unternehmen befindet, dass seit 1991 erfolgreich und mit zufriedenen Kunden wächst und gedeiht.

Auch wenn diese Seite nur eine untergeordnete Rolle spielt, so war es doch an der Zeit ein wenig Frische in den Auftritt zu bringen.

Hauptsächlich dient die Seite als Verteiler auf unsere eigentlichen Webpräsenzen wie unseren Tonershop oder unsere Tonerankauf-Webseite.

Wir finden es so deutlich freundlicher: