Filter schließen
Filtern nach:

Spam des Monats

Leider werden wir trotz Captcha-Funktion mit Spam in unserem Blog geflutet. Das nervt, aber sehen wir es positiv.
Falls der Spam nicht in den Griff zu kriegen ist – was wir eher hoffen – gibt es ab jetzt die Rubrik Spam des Monats.
Der Preis geht im Oktober an „escote girl“.

Folgend die Dokumentation des Meisterwerks mit der Bitte um Textanalyse und Interpretation:

„ch zweifellos sehnte sich nach einer Bestätigung entstehen Mittel, um die wir für alle einen herrlichen Beitrag zeigen wir auf https://www.baseline-toner.de gewesen zu schätzen. Meine erweiterte Internet-Sack hat sofort mit grossem Strategien berühmt zu gehen mit meinen Freunden sowie Familie. würden wir zeigen, was die meisten von uns Besuchern im wesentlichen wurden zweifellos geheiligt zu existieren in einem auffälligen Ort mit wirklich sehr unverdünnt Menschen mit profitable Hinweise. fühlen wir uns in der Tat verpflichtet erkannt Ihre Web-Seiten sowie Verhalten dreiste um so die meisten einige mehr außergewöhnliche Minuten Feier der Masse hier zu haben. Vielen Dank, wir wieder für alle a Details.“

Artikel aus unserem alten Wordpress-Blog. Nochmal veröffentlicht im Sinne der Dokumentation und Nostalgie.