Toner Ankauf und Rezensionen

Baseline GmbH - Tonerankauf + Verkauf
2018-11-08 10:45:00 / Baseline Infos

Häufig werden wir von Lieferanten gefragt, ob man unsere Firma auch nach einem erfolgreichen Geschäft nach dem Ankauf von Tonern bewerten kann. Unsere Bewertungssysteme im Shop beziehen sich alle auf den Verkauf von Tonern und Druckerzubehör.

Zufriedene Verkäufer können ab jetzt eine Googlerezension hinterlassen. Voraussetzung ist ein gültiges Googlekonto. Ohne Konto ist ideses nicht möglich, da Google sich hier gegen Fakeposts schützen möchte. Dieses ist auch soweit nachvollziehbar.

Unter folgendem Link kommen Sie zur Google-Rezension:

Google-Rezension Baseline GmbH – Tonerankauf und Verkauf

Wir würden uns sehr freuen, wenn zufriedene Lieferanten eine Rezension hinterlassen würden.

Unsere erste Google Rezension

Anbei unsere erste Google-Rezension:

Wie das so mit den Jahren ist, durchläuft der ein oder andere Drucker das Büro und verabschiedet sich aus dem Arbeitsleben, bevor die auf Vorrat gekauften Tonerkartuschen aufgebraucht sind.
Ich habe dann den Kontakt zu Baseline gesucht, da diese Toner (Originale) aufkaufen.
Der Kontakt kam schnell zustande, ich habe eine Liste meiner vorhandenen Toner gemailt und sofort ein Angebot erhalten, dass ich auch angenommen habe.
Die Abwicklung war sehr einfach. Nach Zusage wurde mir ein für mich konstenloses DHL-Rücksende-Formular zugemailt. Ich habe die Toner verpackt und zur Post gebracht. Einen Tag später kam die Rückmeldung von Baseline, dass die TOnerkartuschen angekommen sind und geprüft wurden und habe dann die Bestellung zu diesen Tonern bekommen und auf dieser Basis eine Rechnung geschrieben und per Mail versandt.
Einen Tag später war das Geld auf meinem Konto!
Auf Grund meiner Erfahrung, kann ich Baseline wirklich als sehr gut empfehlen.
Professionell, zuverlässig und schnell!
Top!

Wir bedanken uns für die gute Bewertung und freuen uns, dass das Geschäft zu aller Zufriedenheit war.


News
Adcell.Tracking.track();