Suchen Tipps in eigener Sache. Frage zu Preissuchmaschienen + B-Ware.

6. Januar 2011 by Keine Kommentare

Wir suchen eine Preissuchmaschiene, bei der man auch B-Ware bewerben kann.
Wir vertreiben u.a. B-Waren Lasertoner. D.h., dass der Toner zwar Neu ist, aber die Verpackung Abrisse hat, beschriftet, beklebt ist u.ä. (siehe https://www.baseline-toner.de )
Bisher haben Ciao, guenstiger.de, geizhals.at und idealo das abgelehnt. Grundsätzlich kann man dafür auch Verständnis haben, da mit preisreduzierten Sonderposten für den Kunden ein objektiver Preisvergleich nicht möglich ist.  Zum Teil wird die Rubrik „Gebraucht“ angeboten, ist aber nicht so schön, da die Toner nicht gebraucht sind.
Kennt jemand interessante Plattformen / Preissuchmaschienen, die sich für solche Fälle anbieten? Auch Plattformen für den reinen Vertrieb von Restposten wären interessant. Über Hilfe und Tips wären wir dankbar.

Hinterlasse einen Kommentar