Oki gibt Umbau der europäischen Führungsebene bekannt

Baseline GmbH - Tonerankauf + Verkauf
2011-04-04 09:00:00 / Allgemeines
 4. April 2011 by Keine Kommentare

 

Anfang Februar hatten wir bereits über die  Umstrukturierung bei Oki Systems Deutschland berichtet. Auch bei Oki Europe Limited wird es nun zu Veränderungen kommen. Der jetzige CEO Tets Kawamura wird wieder seine Aufgabe als Geschäftsführer der Oki Data Corporation in Japan übernehmen.

Als Nachfolger wird Terry Laidlaw, vormals Regional Vice President der Eastern Region, wird mit Wirkung vom 18. April 2011 zum Geschäftsführer der Oki Europe Ltd. ernannt und sich hauptsächlich für die Leitung der EMEA-Region verantwortlich zeichnen.

Harry Takahashi, bisher Divisional General Manager im Strategic Planning Office der Oki Data Corporation, wird die neu geschaffene Funktion des stellvertretenden Geschäftsführers der Oki Europe zum 1. April 2011 übernehmen. Er berichtet dabei direkt an Laidlaw und unterstützt ihn im Tagesgeschäft bei der Leitung der Oki Europe Gruppe. Takahashi kam 1982 zu dem Unternehmen und hatte bereits einige Funktionen innerhalb der Organisation sowohl in Japan wie auch in Europa inne, zuletzt als Vice President Marketing für die EMEA-Region.

Piotr Nowak, Regional Vice President CEE, wird Laidlaws bisherige Funktion als Regional Vice President übernehmen und die Region Mittel- und Osteuropa (CEE) sowie die bisherige Eastern Region des Unternehmens, einschließlich des indischen Subkontinents, des Nahen Ostens und Afrikas südlich der Sahara, verantworten.

Quelle des Artikels und weitere Informationen bei crn.de:

http://www.crn.de/hardware/artikel-89763.html?cid=CRNnewsletter-pm-html

Artikel aus unserem alten Wordpress-Blog. Nochmal veröffentlicht im Sinne der Dokumentation und Nostalgie.

 


News
Adcell.Tracking.track();