Baseline Toner Shop erneut vom Internetsiegel.net zertifiziert

Unser Tonershop ist erneut vom Verein sicherer und seriöser Internetshopbetreiber e.V.mit dem Internetsiegel zertifiziert worden.

Die Prüfung wurde mit positivem Ergebnis abgeschlossen. Das Zertifikat wurde verlängert. Insgesamt werden 100 Prüfkriterien zu Grunde gelegt, die von einer externen Anwaltskanzlei überprüft werden.

Der Verein schreibt auf seiner Seite:

„…Das Internetsiegel „GEPRÜFTER SHOP – Sicher einkaufen“ ist ein geschütztes Markenzeichen und darf ausschließlich von aktiven Mitgliedern des Vereins, die die externe Prüfung erfolgreich bestanden haben, genutzt werden. Missbräuche werden stets geahndet. Dieses Gütesiegel kann nicht käuflich erworben werden, sondern wird lediglich nach erfolgreicher, externer Prüfung, für die Dauer der Mitgliedschaft im Verein verliehen. Um Mitglied zu werden muss dem Aufnahmeantrag zur Mitgliedschaft die Präferenzen zur Rechtssicherheit und der Identitätsnachweis des Shopbetreibers beigefügt und die Prüfungskriterien erfüllt werden…“

Weitere Informationen zum Gütesiegel finden Sie hier.

Artikel aus unserem alten Wordpress-Blog. Nochmal veröffentlicht im Sinne der Dokumentation und Nostalgie.