Statement des ehemaligen Domaininhabers von firmenfinder.de

Baseline GmbH - Tonerankauf + Verkauf
2013-02-02 08:00:00 / Allgemeines

Wir haben bereits in unserem Blogbeitrag vom 30.04.2012 zu der Seite firmenfinder.de berichtet. Einige Leser haben Kommentare hinterlassen, die den Verdacht unterstützen, dass der aktuelle Betreiber ein Abzockgeschäft betreibt.

Nun hat uns eine Mail mit Bitte um Veröffentlichung des ehemaligen Domaininhabers erreicht. Dieses wollen wir hiermit gerne tun:

***** Hallo Zusammen ***** Bitte Lesen ******WICHTIG *******
bis zum 25.02.2010 war die Domain www.der-firmenfinder.de  auf meinen Namen registriert. Die endgültige Löschung erfolgte 30 Tage danach ( Sicherungsfrist für einen eventuellen Providerwechsel).
Sollte irgend jemand eine schriftliche Forderung v o r diesem Datum haben, bin ich gerne bereit, meine Kündigungsbestätigung des Providers als Beweis vorzulegen.

lieben Gruß
Oliver


News
Adcell.Tracking.track();