Filter schließen
Filtern nach:

Kyocera Mita ändert April Firmenbezeichnung

Kyocrea Mita wird zum 1.April 2012 das Mita aus seinem Namen nehmen und in Zukunft unter Kyocera Document Solutions seine Geschäfte fortführen.

Neben der Namenänderung wird Kyocera auch seine Partnerprogramme vereinfachen. So soll es nur noch jeweils ein Partnerprogramm geben, dass jeweils speziell für die verschiedenen Vertriebskanäle zuheschnitten ist. Die Vertriebskanäle werden unterteilt in Systemhäuser, Bürofachhändler, Etailer, Verbrauchsmaterialspezialisten, IT-Dienstleister und Computershops.

Kyocera hat sich das ehrgeizige Ziel gesetzt den Umsatz bis 2016 zu verdoppeln.

Weiterführende Informationen gibt es u.a. hier: http://www.crn.de/hardware/artikel-94621.html?cid=CRNnewsletter-blitz-html

Artikel aus unserem alten Wordpress-Blog. Nochmal veröffentlicht im Sinne der Dokumentation und Nostalgie.