Der in Tokio ansässige Konzern Canon, weltweit größter Kamerahersteller, hat seine Sparte Drucktechnologie (Scanner, Drucker, Plotter, Fax- und Kopiergeräte) durch Übernahme des niederländischen Unternehmens OCÉ verstärkt und dadurch seine Position als einer der Global Players der Informationstechnologien ausbauen können. Der Integrationsprozess begann im November 2009 durch den fortlaufenden Erwerb einer Aktienmehrheit sowie aller Schulden von OCÉ.
Wir sind froh mitteilen zu können, dass wir nun unseren neuen Shop fertiggestellt haben.

Zum Februar haben wir unseren alten xt-commerce Shop abgestellt und sind zu einem Shopware-System gewechselt.
Wir haben bereits in unserem Blogbeitrag vom 30.04.2012 zu der Seite firmenfinder.de berichtet. Einige Leser haben Kommentare hinterlassen, die den Verdacht unterstützen, dass der aktuelle Betreiber ein Abzockgeschäft betreibt.