Epson baut sein Fachhandelsteam aus

Baseline GmbH - Toner Ankauf + Verkauf
2011-04-20 13:00:00 / Allgemeines

Eine kurze Meldung zu einer Personalie bei Epson.

Volker Rotter wechselt von dem Distributor Techdata zu Epson. Dort wird er als Cannel Marketing Manager Reseller tätig sein. Auch Epson scheint sich mehr auf den Fachhandelsmarkt konzentrieren zu wollen. Seine Aufgaben werden das Steuern von Marketing-Maßnahmen, die Kommunikation an und über den IT-Fachhandel sowie die individuelle Unterstützung von Epson-Fachhandelspartnern sein.

Genug Erfahrung konnte der 37 jährige bei Techdata sammeln, bei der er 1993 tätig war.

(Quelle:http://www.it-business.de/news/personalien/hersteller/articles/312105/?nl=1&cmp=newsletter_it-business%20today_18-04-2011)

Artikel aus unserem alten Wordpress-Blog. Nochmal veröffentlicht im Sinne der Dokumentation und Nostalgie.


News
Adcell.Tracking.track();