Das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende. Händler erwartet dann immer die unangenehme Aufgabe der Inventur. Hier ist ein Normalbetrieb leider nicht möglich. Um dem größten Teil unserer Mitarbeiter eine wohlverdiente Pause nach einem arbeitsreichem Jahr zu ermöglichen, machen wir diese traditionell nicht an einem Wochenende.
Bis zum Inkrafttreten der DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) hatten wir in unserem Shop das Bewertungstool Käufersiegel vom Händlerbund in Benutzung. Der Händlerbund hat die Weiterentwicklung dieses Tools eingestellt. Es wären größere Anpassungen notwendig gewesen, die man in der Form nicht umsetzen konnte oder wollte.
Am 20.09.2019 haben Initatoren von Fridays for Future zum globalen Klimastreik aufgerufen. Als Firma haben wir überlegt uns diesem komplett anzuschließen. Allerdings sind wir zu dem Schluss gekommen als kleine Firma den Betrieb nicht komplett einzustellen.

Preissenkung HP C8061X

Preissenkung HP C8081X im baseline-toner.de Shop. Für manche Artikel ist manchmal die Zeit gekommen. Gut für die Kunden, die noch einen passenden Drucker haben. In diesem Fall einen Hewlett Packard LaserJet 4100.
In unsererem Shop zeigen wir nun auch unterhalb des Produktbilds passende Produkte zum Artikel an.
Häufig werden wir von Lieferanten gefragt, ob man unsere Firma auch nach einem erfolgreichen Geschäft nach dem Ankauf von Tonern bewerten kann. Unsere Bewertungssysteme im Shop beziehen sich alle auf den Verkauf von Tonern und Druckerzubehör.
Die Baseline GmbH ist ein Groß- und Einzelhandelsunternehmen im Bereich Druckerverbrauchsmaterialien. Der Schwerpunkt liegt im Geschäft mit Händlern aus dem Bereich IT- und Druckerzubehörfachhandel, wobei der Online-Handel für private und gewerbliche Endkunden sich im stetigen Wachstum befindet.

Als expandierendes Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem tollen Team von engagierten Mitarbeitern suchen wir zur Verstärkung zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen
Ist der Blog tot? Nein, nicht wirklich. Allerdings war das Jahr 2017 bei der Baseline GmbH geprägt von einer erfreulichen positiven Geschäftsentwicklung, vielen technischen und organisatorischen Änderungen. Da wir keine Firma mit eigener Marketingabteilung sind, mussten wir uns auf unser eigentliches Kerngeschäft und den vielen zeitaufwendigen Projekten widmen.
Seit dem letzten Wochenende sind wir auf einen neuen Server umgezogen und haben auf die aktuelle Shopware-Version migriert. Unsere Stammkunden werden feststellen, dass sich die Karosserie kaum verändert hat. Allerdings läuft nun alles mit einem neuen Motor. Das bringt aktuell und perspektivisch eine höhere Stabilität und Sicherheit. Gerade letzter Punkt kommt allen Kunden zugute.
Ab jetzt Checkout mit Amazon Payments bei baseline-toner.de

Ab jetzt bieten wir den Checkout via Amazon Payments an. Kunden, die bei Amazon ein Kundenkonto haben, brauchen nicht mehr zwingend ein neues Konto in unserem Shop www.baseline-toner.de anlegen.
Ab jetzt gibt es unsere Lagerbestandsliste für Händler aus dem Bereich IT- und Bürozubehörfachhandel zum Download. Die Liste wird stündlich aktualisiert. Somit haben Sie immer den aktuellen Warenbestand und die aktuellen Preise im Blick.
Wir haben nach Jahren einen Relaunch unserer Seite www.basebox.de gemacht. Diese Seite war unsere ursprüngliche und erste Webseite. Inzwischen ist diese nur noch von untergeordneter Wichtigkeit. Allerdings laufen die Mailadressen aller Mitarbeiter sowie die Standardmailadresse des Unternehmens weiterhin unter yx@basebox.de.
1 von 7